Internet Banking - Login

  • Mit dem neuen digitalen Volksbank Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem zu Hause am Desktop-PC oder unterwegs über ein Mobilgerät (Tablet, Smartphone) erledigen.

    In der Umstellungsphase stehen Ihnen sowohl der Login in das Internet-Banking ALT, als auch jener in das Internet-Banking NEU zur Verfügung. So können Sie die neue Anwendung in Ruhe testen.

Für Sie in Vorbereitung

  • Das neue digitale Banking startet mit einem sehr großen Funktionsumfang und beinhaltet viele neue Services wie z.B. die Umsatzkategorisierung, neue Auftragsarten und eine umfangreiche Suche. In Kürze wird es auch die Möglichkeit geben, die Banking-Startseite individuell zu gestalten.

    Es gibt jedoch noch ein paar Funktionen aus dem bisherigen Internet-Banking, die schrittweise (bis spätestens Sommer 2017) zur Verfügung gestellt werden.

  • Folgende Funktionen stehen noch nicht zur Verfügung:

    • alternative Zeichnungsverfahren (cardTAN, digitale Signatur)
    • Eigenerfasste Werte ändern
    • Datenträger-Importe
    • Online Produktanlage (Online-Sparen, Festgeldkonto, Bausparen)

    Über den genauen Einsatzzeitpunkt im neuen digitalen Volksbank Banking werden wir Sie natürlich zeitgerecht informieren.

Internet-Banking Hilfe-Hotline

  • Bei Fragen stehen wir Ihnen

    Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

    unter den Telefonnummern

    0662 - 8696 - 3830 oder
    0662 - 8696 - 3834

    gerne zur Verfügung.