Zweikanalton auf Promotour in Österreich mit „Domino“

  • Nach dem Erfolg mit ihrem großen Sommerhit „Ohne dich kann das kein Sommer sein“, veröffentlichten die beiden Brüder von Zweikanalton Markus und Thomas kürzlich einen weiteren hitverdächtigen Song und zwar ihre brandneue Single „Domino“.

Domino, Domino…das Spiel?

  • Domino, Domino…das Spiel?

    Der Titel Domino basiert tatsächlich auf dem Spiel Domino bzw den umfallenden Domino-Steinen. „Make Domino great again“ war die Devise 😉 also schrieben Markus und Thomas einen Titel darüber – „Alles fällt wie Domino“ - mit dieser Thematik beschreiben sie den Zerfall einer Liebesbeziehung und die persönliche Instabilität nach dem "Verlassen werden". Um die neue Single zu promoten ging es zeitlich zum Release 1 Woche lang einmal quer durch Österreich auf Promotour - von Dornbirn und Innsbruck nach Linz, dann weiter über Salzburg nach Klagenfurt und Graz und wieder zurück nach Linz bis zum finalen Stopp in Wien.

Was passiert eigentlich auf so einer Promotour?

  • Volles Tagesprogramm für Zweikanalton mit zahlreichen Besuchen und Interviews in den Radio- und TV-Stationen Österreichs – alle möchten die sympathischen Brüder kennenlernen und gleich live in ihre neue Single reinhören. Nichts leichter als das: mit der Gitarre im Gepäck geht’s zu einem Magazin-Interview, gleich danach ins ORF Landesstudio, von dort weiter zum nächsten Magazin-Interview und zu 2 Radio-Stationen - dazwischen wird fleißig in den Insta-Stories gepostet, damit alle Fans auch über Social Media live mit dabei sein können. Nächster Tag: same procedure, different location. Ihr merkt, eine Promotour hat es in sich! Trotzdem behalten Zweikanalton immer ihre gute Laune und so lassen sich auch solche gut gefüllten Promotage super meistern. Für Euch haben Markus und Thomas auch noch eine persönliche Nachricht hinterlassen:

  • Foto-Credits:
    Domino-Cover von Mato Johannik
    News-Pic (Brüder auf den Stühlen) von Andreas Wenter