Wings for Life World Run

Volksbank Team belegt 10. Platz beim Wings for Life World Run.

  • Markus Frühmann for Wings for Life World Run

    19.486 Läufer haben am Sonntag, den 5. Mai 2019 österreichweit dem Regen getrotzt und sind beim Wings for Life World Run 2019 für all jene gelaufen, die es nicht können. Das Volksbank Team war mit 225 Teilnehmern am Start und ist in Summe 3.213 km gelaufen. Somit belegte das Team den sensationellen 10. Platz unter den insgesamt 94 Teams. Zusammen wurden so von den Volksbank Läufern über EUR 11.600,- für die Rückenmarksforschung gespendet. Die Volksbank spendet außerdem zusätzlich pro gelaufenen KM des Volksbank-Teams 1,- an die Wings for Life Stiftung.

  • Mit dabei waren die beiden Volksbank Testimonials Andreas Goldberger und Thomas Morgenstern, die beim Meet & Greet vor dem Lauf für Autogramme und Selfies zur Verfügung standen. Danke an alle, die teilgenommen und gespendet haben. Mit eurer Unterstützung können lebensverändernde Rückenmarksforschungsprojekte finanziert werden.

  • Copyright: Philipp Schuster, Markus Frühmann for Wings for Life World Run