Personalentwicklung

  • Personalentwicklung

    Erfolgreiche Personalentwicklungs-Arbeit unterstützt die MitarbeiterInnen gleichermaßen bei der Stärkung ihrer fachlichen, persönlichen, sozialen und methodischen Kompetenzen. Durch Engagement, Lernwillen und Kooperationsfähigkeit bestimmen die MitarbeiterInnen ihren persönlichen Karriereweg mit.

FORDERN, FÖRDERN und STÄRKEN FORCIEREN - damit können Sie als Mitarbeiter bei uns rechnen.

  • Nur die richtigen MitarbeiterInnen in der richtigen Position sind Garant für die Erreichung unserer Ziele.

    Für uns ist die Integration neuer Mitarbeiter durch Einstiegs-Schulungen genauso wichtig wie ein permanenter, karrierebegleitender Prozess der sich an der persönlichen Entwicklung und den Bedürfnissen des Mitarbeiters, des Marktes und des Unternehmens orientiert.

    Ebenso ist es für uns selbstverständlich, in besonderen Situationen (z.B. Familiengründung) mit individuellen Maßnahmen den Wiedereinstieg zu erleichtern.